Angaben gemäß § 5 TMG

Vertreten durch:

Christiansen Solartechnologie
Vertrieb, Beratung und Entwicklung
Nils Christian, Christiansen

Ihr Vertragspartner

SARP GmbH Berlin
Ollenhauerstr. 126, D-13403 Berlin
GF: Loren, Michele

Registereintrag:

Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht 14057 Charlottenburg (Berlin)
Registernummer: HRB 210506 B


Schlichtungsverfahren:

Die für den Kunden zuständige Verbraucherschlichtungsstelle nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz wäre die Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, Deutschland, E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de, Internet: www.verbraucher-schlichter.de. Solaranlagen Beratung weist aber darauf hin, dass es weder bereit noch verpflichtet ist, an einem Streitbeilegungsverfahren vor dieser Verbraucherschlichtungsstelle oder einer etwaigen anderen Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilzunehmen.

Anstelle der Schlichtung durch die oben genannte allgemeine Stelle erklärt Solaranlagen Beratung sich bereit, frewillig an einem Schlichtungsverfahren durch einen unabhängigen Mediator, mit dem notwendigen Sachverstand im Bereich Solartermin, teilzunehmen. Dieser Mediator wird im sich anbahnenden Streitfall einvernehmenlich zwischen Solaranlagen Beratung und dem Kunden ausgewählt. Die Kosten für die Mediation werden zwischen Solaranlagen Beratung und dem Kunden zu gleichen Teilen aufgeteilt, unabhängig vom vorliegenden Sachverhalt und dem Ergebnis der Mediation.